Mittwoch, 1. Februar 2012

JoanaMadeMittwoch

Ich muss sagen, ich gekämpft. Mit dem wunderbaren Viscose-Jersey (von HIER). Der Stenzo-Blümchen-Jersey war etwas einfacher zu verarbeiten (auch von HIER). Schliesslich habe ich das Joana-Shirt doch noch fertig gekriegt und bin zu folgendem Entschluss gekommen: eine Ovi muss her und zwar SOFORT! Und noch was habe ich festgestellt: der Viscose-Jersey ist zwar wunderbar, jedoch fällt irgendwie das Schnittmuster grösser aus mit dem recht dehnbaren Stöffchen. Der langen Rede kurzer Sinn: ich musste mich überwinden (auch der Bördchenfarbe wegen), das Teilsche anzuziehen. Und weiss, dass ich das besser kann. Aber was soll's - den kurzen Grafen gefällts :-) Und ich hab ja noch soooo viel Stoff, der vernäht werden will...



Herzlich Michèle

1 Kommentar :

  1. ...die Kombination der Stoffe sieht ja echt Klasse aus...gepunktet geblümt und uni....was will Frau mehr...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Besuch!